Montag, 2. September 2013

Und nun zur Hochzeit...

... als erstes haben wir die Einladungskarten gewerkelt.

Als Muster haben wir diese Karte von Steffi genommen.
Zuerst haben wir uns die Farben ausgesucht. Die Braut hat sich für die Kombination Savanne, Aubergine und Vanille Pur entschieden.
Dann kamen die Stempel an die Reihe:
Leider hatte ich nur den Herzchenstempel. Also haben wir Ersatz gesucht. Fündig wurden wir beim Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Ja, Ihr lest richtig - ein Weihnachtsstempelset. Aber in diesem Set befindet sich ein wunderschöner Schnörkelstempel. Dazu die kleinen Herzen aus dem Stempelset "Confetti" und schon gefiel uns die Karte.
Der Stempel "Einladung" stammt aus einem alten Gastgeberset "Allerlei Anhänger".
Ein paar Herzen ausstanzen, passendes Band von SU! dazu, noch ein paar Perlen verteilen und fertig ist die wunderschöne Karte. Aber seht selbst:


Liebe Grüße,

              Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...